Architekturbüro

weise bauplanung

 

Döbraer Straße 48

01189 Dresden

 

E-Mail:

ab[at]weise-bauplanung.de 

Tel.: 0351-4013909

Fax.: 0351-4013992

"Der Architekt übt die schönste Tätigkeit der Welt aus. Denn auf diesem kleinen Planeten, auf dem bereits alles entdeckt worden ist, ist das Entwerfen noch eines der großen möglichen Abenteuer."

Renzo Piano

WEITERE PLANUNGEN

  • Die Planung eines Feuerwehrgerätehauses für den Ortsteil Löwenhain der Stadt Altenberg ist beauftragt und befindet sich in der Entwurfsphase. Nach Klärung der Grundstücksfrage durch die Stadt wird die Planung fortgesetzt..
  • Interessante Entwürfe wurden für den Neubau eines modernen, gestaffelt in den Hang eingebauten Wohnhaus in Dresden, für die Umnutzung einer Scheune zu Wohnzwecken in Pirna, den Umbau eines Bauernhauses in Arnsdorf sowie für die Rekonstruktion eines denkmalgeschützten Mehrfamilienhaus in Pulsnitz erarbeitet.