Architekturbüro

weise bauplanung

 

Döbraer Straße 48

01189 Dresden

 

E-Mail:

ab[at]weise-bauplanung.de 

Tel.: 0351-4013909

Fax.: 0351-4013992

"Der Architekt übt die schönste Tätigkeit der Welt aus. Denn auf diesem kleinen Planeten, auf dem bereits alles entdeckt worden ist, ist das Entwerfen noch eines der großen möglichen Abenteuer."

Renzo Piano

AKTUELLES

  • In der Planungsphase befinden sich derzeit ein Neubau eines Einfamilienhauses in Kreischa sowie Ersatzneubauten für die Gebäude eines ehemaligen Dreiseithofes in einem Ortsteil von Olbernhau.
  • Die Genehmigungen für den Neubau eines Zweifamilienhauses in Dresden sowie zum Umbau und der Modernisierung einer Zweifamilien-Villa in Dresden-Bühlau werden demnächst erwartet.
  • Der Neubau eines Einfamilienhauses in Freiberg wurde Mitte Oktober 2020 begonnen. Hier entsteht ein nichtunterkellertes Gebäude mit interessanter Erkergestaltung als Eckbetonung. Zum aktuellen Stand siehe folgende Fotoserie.